Noch sind keine weiteren Details über diese Tragödie an die Öffentlichkeit gegeben wurden. Bekannt ist nur, dass Chris vergangenes Wochenende aus familiären Gründen nicht an dem Pay-Per-View Event Vengance teilnehmen konnte. Des weiteren war der Star für die Verantwortlichen des WWE seit einer Woche nicht erreichbar.

Wie es aussieht, geht die Polizei von Selbstmord aus. Es wurden keine Schusswunden oder dergleichen gefunden. Benoit soll angeblich erst seine Frau, dann seinen Sohn und schließlich sich selbst umgebracht haben. Er könnte unter Drogeneinfluss gestanden haben, denn im ganzen Haus wurden Massen an Steroide gefunden...

Benoit ist nicht der erste WWF-Star, der in diesem Jahr starb: zu den bekanntesten gehören Bam Bam Bigelow, Mike Awesome, Bad News Brown und Sherri Martel.

Video