Nach Aussagen eines Freundes, besteht Britney darauf, alle Energie auf die Arbeit zu richten und den vollen Terminkalender abzuarbeiten, da bleibt keine Zeit für ihre Söhne Sean Preston (1) und Jayden James (7 Monate).

"Britney sagt, sie habe soviel damit zu tun, wieder zu ihrer Arbeit zurückzukehren und an ihrem neuen Album zu arbeiten. Ihr Terminkalender ist einfach zu voll, um sich noch um zwei Kinder zu kümmern", sagte ein Freund gegenüber dem OK! Magazin.

Eine Person, für die Britneys voller Kalender von Vorteil ist, ist ihr Ex-Mann Kevin Federline – während Britney im Studio herumturnt, shoppen geht und Massagen bekommt, kann er sich um seine Kinder kümmern. Gerechte Verteilung. Er findet es toll, sieht er doch seine Kinder aufwachsen und das sollte für Eltern doch das wichtigste sein!