Der Superstar setzt klare Prioritäten. Zunächst will sie sich ganz ihrem Sohn widmen und zu Hause bleiben, damit Pax es leicht hat, sich einzugewöhnen.

"Ich will zu Hause bleiben und Pax helfen, sich in seinem neuen Leben zurechtzufinden", erzählt Angelina gegenüber der Ho Chi Minh City Law Zeitung. "Ich habe nun vier Kinder und auf sie aufzupassen ist für mich im Moment das Wichtigste. Ich bin sehr glücklich und stolz, ihre Mutter zu sein."

Seitdem Angelina das Sorgerecht für Pax und ihn aus dem Waisenhaus geholt hat, wird sie am laufenden Band von Fotografen und Reportern belästig. Sie ist daher sehr beunruhigt und bedauert ihren Promistatus – vor allem, dass Pax Thien so schnell damit ihn Berührung kommt.

"Fotografen und

Presse wollen ihn sehen", erzählt sie. "Das ärgert mich sehr und ich ich entschuldige mich bei Pax, das in sein Leben gebracht zu haben."

Wie dem auch sei, sie ist glücklich, ihre Familie um ein Kind größer und reicher gemacht zu haben: "Jeder wird mir beipflichten, dass Kinder eine Familie brauchen. Ich bin in der Lage, ihnen das zu ermöglichen. Warum sollte ich nein dazu sagen?"

Die Adoption wurde am 15. März rechtkräftig. Pax Thien ist drei Jahre alt und hat ab nun einen 5jährigen Bruder (Maddox) und zwei Schwestern – Zahara (2) und Shilo (10 Monate).