Wie 'International Herald Tribune' berichtet, trafen sich Mel Gibson und sein Sohn Edward vor kurzem mit dem Tourismusverantwortlichen und Sänger Ruben Blades.

Wie 'Moviehole' weiter berichtete, soll Blades dem Vater-Sohn-Gespann vorgeschlagen haben, ein Remake des 1950 erschienenen Film Noir 'Panic in the Streets' zu machen.

Der Film handelt von einem Arzt und einem Polizisten in New Orleans. Die zwei haben nur 48 Stunden Zeit, einen Killer, der mit einer gefährlichen Seuche infiziert ist, ausfindig zu machen.

Zur gleichen Zeit soll der aus Panama stammende Filmemacher Jose Severinos mit Gibson in Verhandlung getreten sein. Er will zusammen mit ihm einen Film über den spanischen Entdecker und ersten Europäer im Pazifik Vasco Nunez de Balboa produzieren.

Gibson-Fans können sich also freuen.