Steven Hirsch, der zweite Vorsitzende von Vidid erzählt: "Ich traf mich gestern mit Kim und unglücklicherweise sind wir uns nicht einig geworden. Wir wollten ja unverzüglich mit der Veröffentlichung fortfahren.“

Eigentlich war die Veröffentlichung der DVD "Kim Kardashian Superstar" für den 28. Februar vorgesehen, jetzt ist sie auf unbestimmte Zeit (wahrscheinlich bis zum 21.März) wegen eines Prozesses verschoben, das Kim wegen "Verletzung der Privatsphäre" klagt.

Vivid Video produzierte das Sexvideo für $1 Million mit Hilfe eines Unbekannten und denkt es so schnell als bald auf den Markt bringen zu können.

Hirsch sagte, er sei ein großer von Fan von Kim: "Kim hat Qualitäten, die wir von einem Vivid-Girl erwarten. Sie ist wunderschön und kann sich gut ausdrücken – eine seltene Kombination. Wenn sie wirklich ein Vivid Girl wäre, dann würde ich sie für die Rolle der 'Debbie' in unserer TV Serie 'Debbie Does Dallas...Again' engagieren – die läuft immer Freitagnacht um 23 Uhr."

Es bleibt also spannend, denn Kims Klage läuft noch. Und so wahrscheinlich wird’s dann wohl doch nicht.