Auf der Party von Giambattista Valli erregten die Zwillinge mit ihrem schrägen Outfit wieder viel Aufmerksamkeit – Ashley hatte ein bodenlanges schwarzes Kleid an und Mary-Kate eine schwarze Lederjacke – jedoch nicht aus der eigenen Kollektion.

Die umfasst 28 gestrickte Basics, die alles anderes als basic sind. Designt wurden sie Sachen von den Zwillingen und Danielle Sherman. Darunter sind T-Shirts, Tops und Slips. Ein Stück auf welches das Trio besonders stolz ist – eine superweiche schwarze Hose ohne Nähte.

Der Labelname leitet sich von der Savile Row ab – einer sehr berühmten Straße in London. Hier ist das älteste Schneidergewerbe der Stadt ansässig. Winston Churchill und Lord Nelson haben sich hier ihre Anzüge schon schneidern lassen.

Auch die Preise können sich sehen lassen, denn die Sachen werden schließlich mit Couture-Techniken hergestellt. Die Stücke kosten zwischen 150 und 850 Dollar – ein simples Unterhemd z.B. kostet 550 Dollar. Darum sind die Sachen wahrscheinlich auch bei Barneys in NYC zu haben.