Der Pop-Diva scheint es wohl unten herum etwas zu kalt geworden zu sein, oder sie hat sich eine Blasenentzündung zugezogen. Was auch immer der Grund dafür ist, dass jetzt wieder Schlüpfer trägt, werden wir wohl nie erfahren. Dafür aber, wie ihre Titten aussehen.

In einem Nachtclub in L.A. hat sie mal wieder so richtig abgefeiert. Bekleidet war sie dabei in einem schwarzen Spitzenkleidchen und pinkfarbenen BH. Der hat wohl im Laufe des Abends zu sehr gekratzt, dass sie ihn kurzer Hand auszog – vor den Augen aller Anwesenden. Und sie hatte sichtlich viel Spaß an ihrer Striptease-Show. Eifert sie etwa der Burlesque-Tänzerin Dita von Teese nach?

Dem Clubbesitzer jedenfalls hat’s nicht gefallen. Er wollte die mit Martini zugedröhnte Brit einfach auf die Straße setzten, Brit war aber schneller und konnte ihm entkommen.