Jeder Schritt, den Britney Spears macht kommt zwei Schritten zurück gleich und lässt sie immer weiter im Problemsumpf versinken.

Auf den Bildern, die OK! Fotograph Dani Brubaker von ihr und den beiden Kids machte, lassen davon nichts erahnen. Beim Shooting soll sie ganz liebvoll mit den beiden umgegangen sein. Brubaker sagte: "Sie erzählte mir, dass sie ihre Kinder liebe und sie ihr ein und alles wären."

Ein Freund der Sängerin sagte gegenüber dem Magazin, dass Britney die Musik an den Nagel hängen wolle, um ihre Kinder zurückzubekommen. Sie würde für ihre Jungen sterben und alles für sie tun.

Darauf hat wohl auch die Website whenisbritneygoingtodie.com reagiert. Auf der können die User angeben, wann sie glauben, dass Britney Selbstmord begehen wird bzw. "ihren letzten Atemzug machen wird." Derjenige, der Recht behält, bekommt eine Playstation 3 und wird zum Mister Tod gekürt. Wie makaber ist das denn?

In Wahrheit sollte Britney für ihre Kinder am Leben bleiben und sich einfach wie tausend andere Eltern richtig um sie kümmern! Aber das ist wohl leichter gesagt, als getan.