Zum Dekorieren der wintergrauen, aber auch bunten Wände gibt es dort schmückende Zitate, Gedichte, Kinderreime, Lieblingstexte und auch Ohne-Wort-Motive. Spielend leicht aufzukleben, selbst vom grössten Handwerkerschreck und im Gegensatz zum Tapeten kleistern temporär, weil wieder ablösbar, sind die Wand-Tattoos auf Transferfolie.

Und das funktioniert bei jedem schon existierenden Wandbelag, sei es Rauhfaser, Tapete oder nur Wandfarbe. Aber auch Spiegel, Glas, Metall und Holz.

Für verfrühte Frühlingsgefühle gibt es etwa Zweige und seperate Blüten zum Aufkleben. Wem es an Ruhe und Gelassenheit beim Warten mangelt, dem gefällt vielleicht der Buddha. Grössen und Farben aller Motive sind frei wählbar.

Und nicht nur das, wem das "tätowieren" als kreatives Schaffen nicht genügt, der kann in "mein Silbensalon" eigene Wandverschönerungen entwerfen. Und schon spricht deine Wand zu dir.

Silbensalon