Wie es ist, mit einer so unglaublichen Frau zusammen zuarbeiten und wie sich sein Leben seit "The Wrestler" verändert hat, erzählt er im Interview mit Entertainment Weekly.

Über Megan:

"Ich wusste nicht allzuviel über sie, ausgenommen das, was ich gelesen hatte. Für mich war dieses Mädchen eine sehr angenehme Überraschung. Sie ist eine Weltklasse-Schönheit und wahrscheinlich die talentierteste junge Schausspielerin, mit der ich je zusammengearbeitet habe.

Ich weiß nicht, ob sie in den bisherigen Filmen ihr schauspielerisches Talent gänzlich unter Beweis stellen konnte. Es waren ja eher Action-Filme. Aber in diesem hier hat sie sich jedenfalls sehr weiterentwickelt und war für ihr Alter sehr professionell. Mit 23 konnte ich noch nicht mal die Hälfte, von dem was sie kann."

Was für ein Kompliment.