Miley Cyrus: Michael Jackson hat mich wie kein anderer inspiriert. Gott segne ihn.

Demi Moore: Ich bin so erschüttert über diesen Verlust - Farrah Fawcett und Michael Jackson auf einmal. Besonders hart ist es für deren Kinder.

Ludacris: Wenn Micheal Jackson nicht gewesen wäre, dann würde ich heute nicht dort sein, wo ich bin. Ich werde seine Musik, sein ganzes Vermächtnis immer lieben. Ich bete für seine Familie. Möge er in Frieden ruhen.

Jesse

McCartney: Ruhe in Frieden, Michael Jackson. Er war der King und der Grund, weshalb ich mit dem Singen anfing. Ich werde ihn sehr vermissen.

Lindsay Lohan: Oh mein Gott… meine Gedanken und Gebete sind bei ihm und seiner Familie… Ich fühle mich so elend.

Joel Madden: Das ist ein trauriger Tag. Nehmt euch einen Moment und gedenkt seiner und der Geschenke, die er uns gemacht hat. Er war wirklich großartig. Möge er in Frieden ruhen.

Diddy: Michael Jackson zeigte mir, wie man den Beat sichtbar machen kann. Er machte die Musik lebendig und er hat mich an Magie glauben lassen. Ich werde ihn sehr vermissen.

Ashley Tisdale: Das ist so traurig. Ich werde für Michael Jackson beten. Wir sechs vom High School Musical sind so glücklich, einen so unglaublichen Mann kennengelernt haben zu dürfen. ihn kennengelernt zu haben. An diesen Moment werde ich mich mein Leben lang erinnen. Ruhe in Frieden, Michael!

Jenny McCarthy: Michael Jackson ist von uns gegangen. Sein Geist und sein kreativer Einfluss werden durch seine Musik weiter existieren und uns noch viele Dekaden begleiten.

Jordin Sparks: Oh mein Gott, ich fange gleich an zu weinen. Michael…. Mein Herz verkrampft sich.