Brooke Shields: Mein Herz ist voll Traurigkeit aufgrund dieses unsagbaren Verlustes meines Freundes Michael. Er war ein ganz besonderer Freund, Künstler und Vermittler auf der Welt."

Madonna: "Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich habe Michael immer bewundert. Die Welt hat einen der Größten der Musik verloren, doch seine Musik wird für immer leben. Meine Gedanken sind bei seinen drei Kindern und seiner Familie. Gott schütze ihn."

Lisa Marie Presley: "Ich bin so unsagbar traurig und emotional sehr durcheinander. Ich fühle so sehr mit seinen Kindern, die ich ja alle kenne. Das ist so ein großer Verlust, mir fehlen die Worte."

Quincy Jones: "Diese tragische und unerwartete Nachricht hat mich am Boden zerstört. Dafür, dass Michael uns so plötzlich und in einem so jungen Alter verlassen musste, habe ich keine Worte."

Liza Minnelli: "Er war ein feiner, genialer und wundervoller Man. Er war einer der besten Entertainer, die je gelebt haben. Ich habe ihn sehr geliebt und will ihn jeden Tag meines Leben vermissen."

Wyclef Jean: “Michael Jackson war mein Gott. Er hat mich glauben lassen, dass alles möglich sei und du durch wirkliche gute Musik ewig leben kannst. Ich liebe Michael Jackson. Gott schütze ihn."

Will.i.am:

"Ich bin so dankbar dafür, dass ich mit dem King arbeiten durfte. Er war ein Geschenk an die Welt, er war wie helles Licht.“

Solange Knowles: "Danke Michael Jackson, dass du mein erster warst! Meine Mutter nahm mich zu einem deiner Konzerte mit – da war gerade mal zwei Jahre alt."