Und wie das geht, verrät die 34-Jährige in einem Interview mit dem OK-Magazin.

Darin erzählt sie, wie sie zugenommen hat: "Ich habe immer eine Menge Salz und Weißbrot gegessen. Ich war ein Sandwich-Typ. Und wenn ich Reis aß, dann immer mit Salz."

Wie hat ihr Freund, der Anwalt Tom Ballanco auf ihren Gewichtsverlust reagiert? "Er möchte, dass ich mich wohlfühle, dass es mir gut geht. Er findet mich sexy, egal wieviel ich wiege. Diese Art geliebt zu werden, habe ich zuvor noch nicht erlebt."

Wird bald geheiratet? "Ich nicht allzu ferner Zukunft sehe ich mich verheiratet und mit Kindern, absolut. Doch ich habe es nicht eilig. Ich respektiere Tom sehr. Wie er die Welt sieht. Seine Weltanschauung ist meiner sehr ähnlich. Das gemeinsam zu haben, lässt mich sehr gut schlafen."

Das ganze Interview gibt’s hier.