Die englische Popsensation Lily Allen und ihr neuer Freund, der Kunstmogul Jay Jopling, gehen zusammen auf Segeltour. Das glückliche Pärchen feiert das neue Jahr standesgemäß auf Saint Bart.
Der Altersunterschied spielt dabei eine nur unwesentliche Rolle: Lily kann ganze 23 Jahre vorweisen und ihr Liebster 45. Geküsst und geherzt wird dennoch – in der Karibik zirkulieren die Glückshormone eben immer ein wenig schneller.

"Ich mag ältere Männer", gab Lily einmal zu. "Ich hänge mehr mit älteren Leuten rum. Zum Essen gehe ich in sehr noble Restaurants und unterhalte mich dort über Kunst. Ich treffe dort mehr interessante Menschen, die mein Gehirn auf Trab halten." Und Jopling, der für die Karrieren englischer Künstler wie Damien Hirst und Tracey Emin verantwortlich ist, scheint diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Wie die Daily Mail berichtet, hat sich Lily’s silbergrauer Freund letzten September von seiner Frau, der Künstlerin Sam Taylor-Wood nach elf Jahren Ehe getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.