Begleitet wird sie natürlich von Papa Jamie Spears, der die ganze Zeit ein wachsames Auge auf sein Töchterchen hat. Doch er genehmigte ihr eine Zigarette nach dem Flug, ehe die gesamte Crew mit einer Limo davon sauste.

Zur Zeit in Britney in ihrer Heimat Amerika in alle Munde. Auf dem Cover des neuen Rolling Stone Magazins steht geschrieben: "Yes, she can". Auch auf diesem Bild ist sie kaum wieder zuerkennen – es könnte genauso gut eine Aufnahme aus dem Jahr 1998 sein.

Im Interview mit dem Rolling Stone spricht Brit Brit darüber, wie normal sie nun sei und all so ein Zeug: Um 21.30 Uhr würde sie zu Bett gehen und sie würde sich wie eine "alte Person" fühlen. Ihre beiden Söhne würden sich außerdem prächtig entwickeln und würden "Wörter lernen wie 'blöd' und Preston sagt manchmal sogar das F-Wort. Er hat es nicht von uns. Er muss es von seinem Vater haben. Ich sage so etwas nicht vor meinen Kindern."

Ja, ja Britney...