Da wäre es sogar im Gefängnis spannender: "Selbst wenn man ins Gefängnis muss, kommt man irgendwann wieder raus. Aber in meinem Fall hört es nie auf", wird sie vom People Magazin zitiert.

Das alles hängt mit dem Sorgerechtsstreit und ihrem bewegten Leben in den letzten beiden Jahren zusammen. Und dafür werde sie bezahlen, so die 26-Jährige. Seit einem Nervenzusammenbruch Anfang des Jahres steht sie unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie.

Ihr jetziges Leben werde zu sehr von anderen kontrolliert: "Wenn ich nicht so eingeschränkt wäre wie jetzt, würde ich mich freier fühlen. Aber wenn ich jemandem sage, was in mir vorgeht, ist es, als würden sie nicht zuhören, nicht verstehen."

Arme Britney – das ist doch wirklich kein Leben. Und wenn dann auch noch die Kinder weg sind….

Seht hier einen kleinen Ausschnitt aus der Doku, die am 30.November in der USA ins Fernsehen kommt.

Video