Da wird in der Sauna ohne Handtuch geschwitzt und als sexy Sekretärin den Bürohengsten im Office eingeheizt. Dabei verzichtet die 26-Jährige natürlich nicht auf ihre altbekannten Tanzeinlagen und setzt ihren durchtrainierten Hintern gekonnt in Pose. Favorit dieses Verwandlungsszenarios dürfte für Fans die eindeutig die nackte Britney sein. Heiß! Verantwortlich für die heißen Shots ist Joseph Kahn. Er filmte schon die Videos zu "Stronger" und "Toxic".

Video

Alles an diesem Video ist perfekt – einem grandiosen Comeback steht also nichts mehr im Weg. Dazu gibt es neben neuer Platte auch noch ein Dokufilmchen mit Britney. Darin erinnert sie sich an ihrer Aussetzer aus jüngerer Vergangenheit und fragt sich "Ich sitze da und schaue zurück und denke mir: Ich bin doch eigentlich eine clevere Person, was zum Teufel habe ich mir nur gedacht?".

Die Sendung wird von MTV ausgestrahlt – zwei Tage vor Britneys 27. Geburtstag. An diesem Tag kommt übrigens auch ihr neues Album "Circus" auf den Markt.