Sechs Kinder haben Brangelina nun zu hüten. Da ist Chaos vorprogrammiert: "Es ist Chaos, aber wir bekommen es hin und haben eine wunderbare Zeit", erzähl Mama Angelina in einem Interview auf ihrem neuen Anwesen Miraval in der Provence.

Unterstützt wird die 33-Jährige dabei nicht nur von ihrem Gatten Brad. Auch die älteren Geschwister packen kräftig mit an: "Shiloh und Zahara suchen die Sachen der Zwillinge raus, helfen beim Wechseln und halten sie", sagt Angie. "Es ist so süß, sie sind wie kleine Mamis."

Papa Brad stellt fest, dass Viv sehr von Angie hat, während Knox ein wenig nach ihm kommt. Na bitte.

Die Rechte an den Bildern hat übrigens das Hello-Magazin bekommen. Der Preis für die Bilder soll zwischen elf und 15 Millionen Dollar liegen. So viel wurde noch nie für Promi-Baby-Fotos bezahlt. Brangelina wollen den Betrag spenden.