Im ersten Teil des Interviews sitzt also die Talkshowkönigin nicht in ihrem Studio auf der Couch sondern schlendert mit Tommy Girl – auf eigens für sie angefertigten Hausschuhen - durch sein Gespensterhaus. Katie Holmes sieht man nur zu Beginn und Suri – wer weiß wo das Kind steckt. Dann wird geplaudert – von Nicole Kidman über Scientology zu Brooke Shields zu Suri bis hin zu Katie Holmes.

Die People Magazin hat einige Kernaussagen aus dem Interview zusammengetragen – doch ob Fan oder Hasser - man erfährt nicht wirklich was Neues über Tom Cruise. Er beantwortet alles äußerst korrekt und sieht dabei aus wie ein Unschuldslamm. Da hat der Makeup-Artist ganze Arbeit geleistet.

Der zweite Teil des Interviews wird kommenden Montag über die Bildschirme flimmern – vielleicht gibt es da was Spannendens zu erfahren...

Hier der erste Teil:

Video