Ganz ladylike mit gewelltem Haar zeigt sich Christina Aguilera mit den neuesten Schmuckkreationen des Designers Stephen Webster. Der 30-jährige beschmückt unter anderem Sienna Miller, Charlize Theron und Jay-Z.

"Stephen und ich sind seit vielen Jahren befreundet. Wir haben zusammen an dieser Kollektion und der Kampagne gearbeitet - es ist ein sehr aufregendes Experiment", sagt Christina. "Er ist ein wundervoller Designer mit sehr viel Kreativität und einer innovationen Vision. Ich bin stolz, ein Teil dessen zu sein."

Na hoffen wir mal, dass durch diese Fotos mehr Schmuck verkauft wird als Peoplemagabzine mit ihr und Baby Max Bratman. Die 27-jährige Grammygewinnerin hat 1,5 Millionen Dollar dafür kassiert, doch die Ausgabe verkaufte sich nur 1,3 Millionen Mal - ein enttäuschendes Ergebnis.