Am 28. April wird alle Welt auf die neuen Songs von Pop-Ikone Madonna hören. Besonders der Titel "Four Minutes" wird mit Spannung erwartet. Da trällert Madonna nämlich zusammen mit Justin Timberlake. Der Song wird auch die erste Singleauskopplung aus Madonnas 11. Studioalbum sein.

Warum Madonna diesen Titel gewählt hat? "Der Titel ist eine Aneinanderreihung von Härteund Süße – so als wenn ich dir in den Arsch trete, es dich aber glücklich macht. Und natürlich weil ich Süßigkeiten mag", sagt die beinahe 50-Jährige.

Am Album haben Musikergrößen wie Timbaland, Pharrell Williams von den Neptunes und Nate "Danja" Hills mitgearbeitet und es wird das letzte Album des Material Girls mit Warner. Im vergangenen Jahr unterschrieb sie einen 120-Millionen-Dollar (78 Millionen Euro) Vertrag mit dem US-Konzern Live Nation.