Simpel, aber nicht eintönig, hoffnungsfroh, aber nicht belanglos, so kann man einen Jack Johnson Song ungefähr charakterisieren. Nur ungefähr, denn das Geheimnis liegt in seiner Ausstrahlung und in seinem Charisma.

Wie gut das auch im Jahr 2008 klingt, davon konnte man sich schon anhand der neuen Single "If I Had Eyes" überzeugen. Die Radiosender lieben sie und spielen den Song rauf und runter. Alle Fans können das am kommenden Wochenende mit dem ganzen Album tun, denn am 1. Februar erscheint endlich sein mit Spannung erwartetes viertes Studioalbum "Sleep Through The Static".

Die 14 Songs verkürzen dabei auf wunderbare Weise die Wartezeit, bis der Hawaiianer wieder auf deutschen Bühnen steht. Im Juli beehrt uns Jack Johnson mit 3 Open-Air-Terminen und bringt uns spätestens dann den Sommer.

JACK JOHNSON live:
11.07.2008 München, Riem - Olympia Reitanlage,
12.07.2008 St. Goarshausen, Freilichtbühne Loreley
15.07.2008 Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide