"Ich bin darüber sehr traurig und geschockt. Ich war auf dem Weg, um ihm einen Besuch abzustatten. Ich hinterließ ihm eine Nachricht und hörte seine Stimme auf der Maschine. Er war so speziell und genial, so sehr talentiert gerade weil er ehrlich war, was seine Gefühle anging. Er war so voller Leben, so elektrisiert… Es ist wahnsinnig traurig." Supermodel Helena Christensen, die angeblich eine Romanze mit Heath gehabt haben soll.

"Welche Tragödie. Ich fühle mit seiner Familie." — Nicole Kidman

"Ich bin sehr geschockt und traurig über diese Neuigkeiten. Ich habe Heath’s Arbeit sehr respektiert und seine Entwicklung als Schauspieler verfolgt. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden." — Cate Blanchett

"Er ist einer meiner Favoriten. Seine Fähigkeiten sind selten... es ist ein a enormer Verlust. Es ist hart hier in Australien unter diesen Umständen zu feiern." — John Travolta