Doch schon nach sieben Stunden konnte Mischa gegen eine Summe von 10.000 Dollar aus dem Polizeigewahrsam entlassen werden. Am 28. Februar muss sie sich allerdings vor Gericht verantworten.

Vorgeworfen wird ihr Fahren unter Alkoholeinfluss und das auch noch ohne gültige Fahrerlaubnis. Außerdem soll die 21Jährige Marihuana bei sich gehabt haben.

Polizisten hatten die in London geborene Schauspielerin angehalten, als sie am Donnerstag früh mit ihrem Auto auf einer Straße in West-Hollywood in Schlangenlinien fuhr. Na so was. Denn bereits im Mai musste die aus O.C. California bekannte Blondine ins Krankenhaus eingeliefert werden - sie hatte gleichzeitig ein Antibiotikum und Alkohol genommen. Dass beide Substanzen nicht gleichzeitig geschluckt werden dürfen, müsste doch auch eine Schauspielerin wie Mischa wissen.