Eine Meldung im US-Magazin brachte Scarlett ganz schön aus dem Häuschen: Darin wird behauptet, sie habe sich unters Messer eines Schönheitschirurgen gelegt. Angeblich wurde an ihrer Nase rumgeschnippelt – der Beweis Vorher-Nachher-Fotos.

Scarlett gerät in Erklärungszwang und wettert gegen das Boulevardblatt: "Ich bin zur Presse bezüglich meines Körpers immer ehrlich gewesen. Ich mache mir Sorgen, dass meine Fans – und vielleicht sogar meine Arbeitgeber – sich getäuscht fühlen. Deshalb sehe ich mich gezwungen, sofort rechtliche Schritte gegen 'Us Weekly' einzuleiten".

Ihrer Karriere wird die Geschichte sicher nicht schaden. Man fragte die Holden schon, ob sie nicht die Rolle von Sexbombe Marilyn Monroe verkörpern wolle. Ursprünglich sollte Christina Aguilera diese Ehre zukommen, doch dann wurde sie schwanger. Neben Scarlett ist übrigens auch Kate Bosworth für die prestigeträchtige Rolle im Gespräch.