Saufen, Partys feiern, mit anderen Mädchen flirten – ein Prinz sollte wissen, dass diese Laster einer jungen Liebe schaden können. Und wenn er dann auch noch den Geburtstag der Freundin wegen eines Rugby-Spiels vergisst, ist das Fass längst übergelaufen. Chelsy – Ex und nun wieder Geliebte des jüngsten königlichen Sprosses aus dem Hause Windsor – hat dem lasterhaften Prinz Harry verziehen.

In den letzten Tagen sei ein regelrechter SMS-Regen auf dem Handy der Südafrikanerin eingegangen. Prinz Harry wiederum hat jetzt wahrscheinlich Schwielen an den Fingern. Gelohnt hat es sich dennoch, einem zweistündigen Telefonat folgte tatsächlich die Versöhnung.

Ein Insider weiß zu vermelden, dass Chelsy ihn sowieso zurückhaben wollte. Wie bei pubertierenden Teenagern üblich, wollte sie ihn ein bisschen zappeln lassen. Nun wolle sie ihm "eine Chance geben, falls er Wort hält".