In "Bordertown" spielt JLo die Journalistin Lauren, die auf eigene Faust zu ermitteln versucht, wer für die unzähligen Frauenmorde in der mexikanisch-amerikanischen Grenzstadt Ciudad Juárez verantwortlich ist. An ihrer Seite spielen außerdem Stars wie Martin Sheen und Antonio Banderas.

Wie wir uns erinnern, brach La Lopez Anfang des Jahres während der Premiere bei den Internationalen Filmfestspielen in Berlin in Tränen aus. Weil der Film so schlecht war oder weil er sie so berührt hat?

Roberto Cavalli jedenfalls fühlt mit Jlo. Dem People Magazine gegenüber erzählt er: "In diesem Moment macht Jennifer Lopez eine ganz bestimmte Phase durch, weil sie auf ihr Baby wartet. Es ist sehr kompliziert, denn von Woche zu Woche wird sie dicker.“

JLo braucht dieses Kind dringender denn je, denn in diesem Jahr wird es ihr einziger Erfolg sein. Mit der Karriere ist es jedenfalls zu Ende.