Am 19. Oktober erscheint mit "Putting Holes In Happiness" nun die zweite Singleauskopplung seines aktuellen Albums.

"Ich hatte immer viele Konzepte, die um meine Musik und mich gestrickt waren - das ist diesmal anders. Ein Song wie "Putting Holes In Happiness" ist persönlicher als alles, was ich vorher machte.", so Marilyn Manson über seine neue Single.

Die neue Single erscheint inkl. zwei bisher unveröffentlichten Remixe und dem neuen Video zu "Putting Holes In Happiness".

Ein besonderes Highlight aus deutscher Sicht ist mit Sicherheit der "Putting Holes In Happiness - Boys Noize Remix" von Boys Noize aus Berlin: Boys Noize - das ist Alex Ridha aus Berlin und zur Stunde einer der größten Produzenten elektronischer Musik. Das meinen nicht nur Soulwax, Justice, Erol Alkan oder The Rapture, sondern auch Edbanger, Kitsuné oder Tiga's Turbo Recordings und andere Szenegrößen, welche sich um den lauten Kerl aus Berlin schlagen. Ridha legte bereits bei Remixen für Depeche Mode, Feist, Bloc Party oder den Kaiser Chiefs Hand an. Sein Debütalbum "OiOiOi" erscheint in diesen Tagen.

+++ "EAT ME, DRINK ME" auf großer Deutschland-Tour im Winter +++

Nach ein paar Festivalauftritten in Deutschland, u. a. als Headliner des diesjährigen Hurricane- und Southside-Festivals vor insgesamt über 100.000 Zuschauern, kehrt Marilyn

Manson im Winter endlich für ein paar ausgesuchte Konzerte zurück nach Deutschland!

Als Supportact auf allen vier Tourdaten hat sich Marilyn Manson TURBONEGRO mit an Bord geholt. Wer schon einmal das Vergnügen hatte, die Band um den exzentrischen Frontmann Hank von Helvete live zu erleben, der weiß, mit welchem Live-Pfund die Norweger zu überzeugen wissen. MARILYN MANSON und TURBORNEGRO - dieses Doppelpack wird zweifelsohne zu einem DER Konzerthighlights des diesjährigen Winters zählen.

Hier die Tourdaten auf einem Blick:

MTV und Unclesally*s und präsentieren:

27.11.07 München, Zenith
30.11.07 Böblingen, Sporthalle
02.12.07 Hamburg, Sporthalle
03.12.07 Offenbach, Stadthalle