Smart For Two CDI Cabrio
Mit 45-80 PS wird der kleine zwar keine Wellrennen gewinnen, dafür kommt er mit seinen gerade mal 2,50 Metern Länge in jede Parklücke und hat von allen Caprios den geringsten Verbrauch. Preis ab 12.930 Euro.

Audi TT Roadster
Mit 200 bzw. 250 PS ist der Audi einer von der schnellen Sorte. In nur 12 Sekunden öffnet sich sein Stoffdach, Sitzheizung und Gebläse lassen es im Nu warm werden, wenn die Sonnen mal streiken

sollte. Preis ab 33.800 Euro.

Alfa Romeo Spider
Der Italiener spielt mal wieder den Verführer und auch wir wissen es: Der Alfa Romeo Spider ist die Wiederkehr eines Cabrio-Klassikers, rassig, mit Stoffverdeck und 260 PS unter der Haube. Preis ab 34.300 Euro.

BMW 3er Caprio
Er hat sich Zeit gelassen, doch nun gibt es den 3er endlich auch als Freiluft-Version mit Stahlklappdach und 170 bis 360 PS. Er gibt sich sozial, denn auch bei Tempo 120 kann man sich noch unterhalten, ohne zu brüllen. Preis ab 39.900 Euro.

Bentley Continental GTC
Er trägt sie mit seiner Luftfederung wie auf Engelsflügeln durch die Gegend, und für besonders eilige, stehen sagenhafte 560 PS auf Abruf bereit. Der Bentley Continental GTC ist ein Gentleman der alten Schule. Preis ab 189.000 Euro.

Peugeot 207cc
Mit seinen 150 PS lässt sich der Peugeot gern als frabzösischer Frauenliebling bezeichnen. Mit seinem Stahldach sorgt der passionierte Einkaufsbegleiter auch an kalten Tagen für Kuschelstimmung. Preis ab 18.950 Euro.

Opel GT
Vor 30 Jahren war der Opel noch ein echter Macho, damals wurde er liebevoll Baby-Corvette genannt. Die schnittge Neuauflage zeigt sich offen für unsere Vorstellungen von sommerlichen Fahrspaß, lässt aber bereitwillig seine mit 265 PS bewehrten Muskeln spielen. Preis ab 30.675 Euro.