Das Projekt entsteht in Zusammenarbeit mit Interscope Records, einem amerikanischen Plattenlabel, das wiederum zur Universal Music Group gehört.

Obwohl der 'SexyBack'-Sänger nicht wirklich viel über das neue Unternehmen verrät, insistierte er, dass er es auf der ganzen Welt vorstellen werde.

"…ich kann es kaum erwarten, mein neues Vorhaben der Welt vorzustellen", sagte Timberlake. Auch der Vorsitzende von Interscope Records, Jimmy Iovine bestätigte, dass die Firma sehr stolz sei, nun mit einem solch talentierten Sänger wie Justin zusammenzuarbeiten.

Der Ausnahmekünstler verkaufte weltweit bereits 13 Millionen Kopien seines ersten Albums "Justified" und "FutureSex – LoveSounds" wurde weltweit schon über 6 Million mal verkauft. Damit gehört er unbestritten zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Zeit.