Ein gewöhnlicher Popstar? Das ist Enrique Iglesias beim besten Willen nicht. Mit schon jetzt über 40 Millionen verkauften Alben gehört er zu den Superstars im Pop-Business. Der in Madrid geborene und in Miami aufgewachsene Enrique Miguel Iglesias Preysler, wie er bürgerlich heißt, hat mit den Hit-Singles "Bailamos", "Be With You", "Hero" und "Escape" allesamt Goldstatus in Deutschland erreicht.

Warum wir trotz des Erfolges so lange auf "Insomniac" warten mussten? Nur wenn Enrique zu 100% mit dem Song zufrieden war, schaffte er es auf das Album. "Ich habe also drei Jahre lang nachts gearbeitet und tagsüber geschlafen." Das erste Ergebnis: Seine neue Single "Do You Know" (VÖ: 22.06.) ist eine Einladung zum Tanzen, Mitsingen und Feiern. "Insomniac", was so viel wie "Schlafloser" bedeutet, erscheint bei uns am 22. Juni.