Und man findet keinen Bericht ohne die Erwähnung des Namens Bushido, obwohl in den letzten Jahren weder Alben von ihm indiziert wurden, noch Auftritte für Traumata bei Jung und Alt sorgten. Deutschland scheint den Staatsfeind Nr. 1 dringender als je zuvor zu benötigen. Und dies spiegelt sich auch in den Verkäufen wider.

Bushido´s aktuelles Album "V.D.S.Z.B.Z." steht nun kurz davor die 200.000er Marke zu knacken und somit zum Platin Album aufzusteigen. So wurde nun kurzerhand entschieden, zu diesem speziellen Anlass eine ganz besondere Version des Albums auf den Markt zu bringen – die "V.D.S.Z.B.Z. Platinum Edition".

Auf der Doppel CD findet ihr neben dem regulären aktuellen Album auch das Kult Album "Vom Bordstein bis zur Skyline". Da aber Tracks herunter genommen werden mussten, hat sich Bushido noch einmal ins Studio begeben und Remixe der besten Bordstein Tracks gemacht. Welche Tracks das genau sind und wer mit dabei ist, erfahrt ihr in Kürze.