Nachdem Keith vor zwei Monaten in eine Reha-Klinik wegen Entziehungskur ging, kehrte er nun wohlbehalten zurück. Doch als Australiens berühmtestes Paar heute morgen Händchen haltend aus dem Büro von United International Pictures kam, machte man sich über sie lustig. Kein Kommentar zur Presse und schnelle Flucht zum Auto war die einzige Reaktion.

Es ist das erste mal, dass Keith wieder in Australien ist, seitdem er Nicole im Juni heiratete. Sie selbst war vor Weihnachten nach Down Unda gegangen, um sich dort auf einen neuen Film vorzubereiten. Die wollen wahrscheinlich nur ihre Ruhe und keine Statements abgeben.

Auch wenn es Druck von der Presse gab, schien es keinerlei Spannungen zwischen Nicole und Keith zu geben, obwohl eine Amanda Wyatts behauptete, sie hätte wenige Monate vor der Hochzeit eine Affäre mit Keith gehabt. Wen interessiert’s?