"Kate und Pete, haben sich entschlossen, nur engste Freunde und Familienmitglieder am Freitag ins Standesamt einzuladen", so ein Sprecher der "Daily Mail". Aber die Gästeliste ihres Freundes scheint Kate nicht besonders zu gefallen.

Denn er lud auch die Bandmitglieder der Babyshamble zur Trauung ins Standesamt von Fulham ein. Dieses liegt nämlich ganz in der Nähe des Fußballstadions der Queens Park Rangers – Pete’s Lieblingsfußballmannschaft. Ob die Hochzeitsgäste nach der Trauung noch Fußball spielen?

Die große Hochzeitsparty mit allen weiteren Gästen wird nächstes Jahr am 18. Januar auf Ibiza steigen. Schon ein paar Tage vor der Party werden Kate und Pete auf Ibiza eintreffen, um Kates 33ten Geburtstag am 16.Januar zu feiern.

Die Firma On3 Productions wurde beauftragt, sich um die Geschenke für die Partygäste zu kümmern. Für jeden gibt es unter anderem eine Crackpfeife aus rostfreiem Stahl und eine Wasserpfeife aus Glas mit Swarovskisteinen besetzt. Das wird bestimmt ein rauschendes Fest.