Es gibt dennoch einige Problemchen hinsichtlich der Hochzeit, die Paris mit Stavros plant. Seine Eltern haben große Vorurteile Paris gegenüber. Ist ja auch nicht schwer bei Hotelerbinnen diesen Kalibers.

Letzte Woche wurden die beiden auf Hawaii beim Weihnachtsshopping gesichtet. Danach sprang Stavros auf sein Kiteboard und Paris aalte sich in der Sonne und hörte Musik vom Ipod – Was sie wohl gehört hat? Wahrscheinlich ihr Album, wer sollte es denn sonst tun.

Aber das stört Paris nicht, sie arbeitet nämlich schon an ihrem zweiten Album. Ein Track darauf wird heißen "Daddy's Little Girl". Wir sind gespannt Paris!

Was ihre Schauspielkarriere anbelangt, hatte Paris ja schon die eine oder andere Nebenrolle (einschließlich in "1 Night in Paris"). Aber das wird sich nun ändern. In 'The Hottie and the Nottie' bekommt sie eine Hauptrolle. Der Film soll 2008 fertig sein. Es soll sich wohl um eine romantische Komödie handeln, in der ein Mädchen so lange mit dem Heiraten wartet, bis ihre beste (weniger gut aussehende) Freundin auch unter der Haube ist. Und dafür nimmt Paris jetzt Schauspielunterricht in Beverly Hills. Mal sehen, welchen Part sie dann übernimmt…