Die schwarze Schönheit, die sich unlängst wegen einiger Gewaltattacken vor Gericht verantworten muss, räkelte sich für eine neue Pirelli-Kampagne mit einem splitternacktem Tyson Beckford, dem zur Zeit bestbezahlten männlichen Model, auf dem Bett. Das war für Naomi bestimmt eine nette Ablenkung, bei dem Ärger, den sie zurzeit am Hals hat…

Für Naomi war es nicht die erste Zusammenarbeit mit Pirelli. Erst im Frühjahr war sie an der Seite von John Malkovich im ersten Pirelli Film "The Call" zu bestaunen.

Video

Wenn wir schon beim Thema Pirelli sind, der neue Kalender kommt ja bald heraus und hält einige Überraschungen bereit. Die Stars der Ausgabe sind fünf der beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods: Sophia Loren, Penelope Cruz, Hilary Swank, Naomi Watts und die Newcomerin Lou Doillon. Die Sets an denen fotografiert wurde sind sehr schlicht und erinnern an die frühen Sechziger Jahre. Die Persönlichkeiten der Darstellerinnentreten dabei besonders in den Vordergrund. Schade nur, dass nicht jeder in den Genuss kommt, sich den Kalender zu Hause aufzuhängen.