Nichts ist reizender, als wenn kleine Kinder mit Onkel Hitler spielen wollen. Zack Ward ist einer der Hauptdarsteller in der Komödie "Postal". In einem Nazi-Vergnügungspark trifft er auf Figuren wie Osama Bin Laden und Hitler.

"Going Postal" bedeutet, dass jemand durchdreht oder verrückt wird. Es ist aber die Welt um die Hauptfigur Zack herum, die verrückt ist. Er versucht, alles im gesunden Gleichgewicht zu halten, bis er bemerkt, dass sein Vorhaben keinen Sinn ergibt.

Zack ist übrigens tatsächlich durchgedreht, als er erfuhr, dass er an der Seite von Dave Foley spielen wird, im Film Onkel Dave. Regisseur ist übrigens Trash-Filmer Uwe Boll.

Auf dem ersten Teaserfilm auf der offiziellen Website meldet sich schon mal Osama Bin Laden zu Wort. Angeblich soll dieses heikle Spektakel 2007 in die Kinos kommen. Bei der Diskussion, die gerade über gewalthaltige Videospiele geführt wird, ist dies in Deutschland wohl eher unwahrscheinlich…