Das australische Kultlabel Tsubi macht es möglich. Und zu Beruhigung aller, die jetzt aufstöhnen: die Karottenform der Tsubi-Hosen ist längst nicht so ausgefallen, wie damals. Bei den Supermodels sind die Modelle von Tsubi heiß begehrt. Auch Rockertochter Theodora Richards hat sie für sich entdeckt.

Das Erkennungszeichen des Labels ist das Kreuzlogo, sexy Schnitte und kleine Taschen für einen Knackarsch. Die Surferszene mischt an den Kreationen fleißig mit, die Sachen sind frisch und sehr künstlerisch. Begonnen hatte alles mit der Jeans, auf der Suche nach einer die richtig gut passt – jeder Träger und jede Trägerin wird begeistert sein, verspricht das Label.

Ganz preiswert ist das Label allerdings nicht, denn Qualität hat ihren Preis – zwischen 150 Euro und 220 Euro muss man für ein Stück schon berappen.