Und ein Ende vom großen Geldstrom ist noch nicht in Sicht. Die Olsen Twins sind gerade dabei, neue Projekte auf den Markt zu bringen, um ihrer Marke einen neuen Touch zu geben. Sie wollen nun neben Mode für Mädchen (insbesondere Zwillinge) auch den Jungenmarkt erobern und planen eine neue Kollektion für diese Zielgruppe. Der Verkauf ihre Fashion-Linie für Teens macht vom jährlichen Gewinn ihrer Firma Dulstar Entertainment über 80 Prozent aus.

Als die Twins kürzlich in der Today Show in New York auftraten, sahen sie super chic aus. Die Königinnen aller Teen-Sachen sprachen in der Morning-Show unter anderem über ihre stetig wachsende Firma und über das Geschäft mit Zwillingsmode.

Als die Sprache allerdings auf Mary-Kates Magersucht kam, wurden die Zwillinge etwas unsicher und lenkten das Gespräch sofort wieder auf ihre neue Fashion-Linie. Nun denn, so was gehört ja auch der Vergangenheit an, hoffen wir jedenfalls.

Video