Victoria über ihre Aufmachung zu Hause: Sie mag ihre mit Maraboufedern geschmückten Hightheels, aber es ist schwer damit, die Küchenarbeit zu bewerkstelligen. Eigentlich liebt sie die flachen Schuhe mit Muster, die ihr ihre Mutter immer bei Marks & Spencer kauft. Toast isst Frau Beckham am liebsten und den Tag lässt sie gern in Jeans ausgehen…

Warum sich Victoria in manchen Geschäften abgezockt fühlt: Teuere Geschäfte preisen ihre Wahre nicht aus. Damit hat auch Frau Beckham schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn sie nach dem Preis frage, verlangen die Verkäufer bei ihr natürlich immer extrem viel Geld – darüber ärgere sie sich sehr und verlässt das Geschäft ohne etwas gekauft zu haben. Die Arme.

Posh möchte ihren Fans offenbar ihre gewöhnliche Seite zeigen, aber ihr Styleguide ist voll mit Leckereien und Köstlichkeiten - wer soll ihr da glauben? In dem 320Seiten-starken Exemplar ist sie abgelichtet im Morgenmantel, in einem pinkfarbenen BH und mit Turban. Und in Erinnerung an ihre Heldin Audrey Hepburn, ließ sie sich in einem atemberaubenden alten Abendkleid von Christian Lacroix ablichten.

Dieses Buch wird wohl einen reißenden Absatz finden, wenn es erst einmal in den Buchhandlungen steht. Erstzunehmender wird Viktoria damit allerdings wohl kaum.