Für diejenigen, die ihren Mac und iPod über alles lieben und im Leben nicht auf ihn verzichten wollen, ist die SolutionBar die erste Anlaufstelle.

Dort gibt es neben Latte Macchiato und Co auch Arbeitsplätze mit Hotspots, iTunes-Terminals, um den iPod zu versorgen und Neuigkeiten aus der Mac-Szene via Großleinwand. Vor allem aber stehen hinter dem Tresen Experten, die Probleme und Fragen rund um den Mac zu lösen versuchen.

Für "Heavy User" lohnt sich eine Mitgliedschaft in der SolutionBar. Als mini-, pro- oder vip-Mitglied genießt man besondere Vorteile: Telefonsupport und teure Werkstatt-Stunden sind im Mitgliedbeitrag enthalten und man(n) oder Frau genießt immer eine Specialbehandlung.

Mit der SolutionBar wurde ein vollkommen neues Bar- und Servicekonzept entwickelt, das mit Lösungen und keinerlei Problemen wirbt.