Lieber Huub,

ich glaube hier für alle Fans des HSV zu sprechen wenn ich sage: „Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit“, denn was wir unter Dir erreicht haben, war so nicht zu erwarten. Als Du die Mannschaft übernommen hast, standen wir auf einem Abstiegsplatz, doch Du hast unsere Elf trotzdem noch auf einen UEFA-Cup Platz geführt. Nicht nur das, trotz des schlechten Starts in das Jahr 2007, sind wir bisher die erfolgreichste Mannschaft des Jahres.

Auch wenn es schade ist, kann ich, wie wahrscheinlich die meisten HSVer, Deine Entscheidung, mehr

Zeit mit Deiner schwerkranken zu verbringen mehr als nachvollziehen.

Also Huub, auch wenn Deine Zeit beim HSV bald vorbei ist, mach weiter so und Du wirst Hamburg ruhmreich verlassen.

Ich hoffe das die Verantwortlichen beim HSV jetzt, da Sie ja noch viel Zeit haben, die Weichen für die Zukunft richtig stellen und einen ebenbürtigen Ersatz als Trainer für unsere Profimannschaft berufen werden.

Da es zum für ein herzliches „Tschüß“ noch viel zu früh ist, wünsche ich Dir und Deiner Frau trotz aller Umstände eine gute Zeit und freue mich auf einen tollen Rest der Saison 2007/2008 und wer weiß, vielleicht spielen wir ja im nächsten Jahr in der Champions League gegen Deinen PSV.

Keep commercials and politics out of football!