Fußball, insbesondere wenn er in Hamburg oder von Hamburgern gespielt wird ist meine große Leidenschaft. Hierbei geht es allerdings nicht um die braun weißen Hamburger, sondern um den großen Traditionsverein, das letzte Gründungsmitglied der Bundesliga, das noch nie abgestiegen ist, das Urgestein der Liga, den HSV.

Allerdings nicht nur denn ab und an bin auch nur so in Sachen Fußball unterwegs und werde darüber berichten.

In den Zeiten von Live Übertragungen muß man schon ein wenig verrückt sein, um quer durch Europa zu reisen, nur weil in einem fremden Land oder auch bei Freunden, Fußball gespielt wird - aber genau darum geht es - die Leidenschaft ein Fußballfan zu sein ...

Keep politics and commercials out of football!

Mit der Raute im Herzen wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen meiner (schwarz-weiß-blauen) Blogs.