Aber es wird noch besser. Herr Vogts empfielt zudem, Zizou nur bei Heimspielen einzusetzen, da er ja bei Auswärtsspielen zu "hart rangenommen" werden könnte. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und sich fragen, wo der alte Herr seinen Fussballverstand gelassen hat?

Alternde Stars zu verpflichten ist für eine Mannschaft,

die den Anspruch hat bei jedem Wettbewerb immer ganz vorne mitzuspielen, sicherlich genau der richtige Weg.
Hallo Berti, die Bayern spielen in keiner Alt-Herrenliga, wo auch du mit deinen 59 Lenzen noch genüsslich über den Acker traben könntest. Und dann auch noch einen Superstar als Teilzeitkraft einstellen. Beim Training könnte das dann wie folgt aussehen (O-Ton Zizou): "Hey Leute, macht mal weiter ohne mich, ich muß mal kurz nach hause telefonieren." Nee klar Berti, tolle Idee! Sowas soll wirklich gut fürs Mannschaftsgefüge sein...

In einem hast du aber sicherlich recht Berti, die Bayern hätten dringend personelle Verstärkung gebraucht - und das nicht nur im Mittelfeld. Denn für eine Mannschaft die auch international was reißen will ließt sich die Transferliste der Bayern mehr als mager. Vielleicht sollte Herr Hoeneß seine Einkaufspolitik irgendwann doch nochmal überdenken. Obwohl, der fleissige Würstchenverkäufer hatte ja diesmal eigentlich die Spendierhosen an und war durchaus bereit, den ein oder anderen Euro für neue Spieler auf den Kopf zu hauen. Nur hat man ihn einfach nicht gelassen. Oder wie war das nochmal mit dem Herrn van Nistelrooy?