Für 399 Euro kann man die 3-tägige, wahrhaft königliche "Hochzeitsreise" im Onlineshop des Unternehmens buchen. So lange das Kontingent reicht.

Wer auf diesem Wege den Kurztrip nach England ersteht, ist am geschichtsträchtigen 29. April 2011 in London. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Los geht es am Donnerstag den 28. April ab Hamburg und per Flieger zum Flughafen London Gatwick. Dort startet der Bustransfer zum 4-Sterne-Hotel "pentahotel Reading". Dort wird man bei einem Sektchen über den Verlauf der nächsten Tage informiert und wandelt später "Auf den Spuren von Kate Middleton" durch Reading. Ein Städtchen in der Grafschaft Berkshire, wo die zukünftige Braut zur Schule ging.

Am nächsten Morgen ist es schon so weit und nach dem Frühstück das inklusive ist, bekommt man seine im Preis enthaltenen Bahntickets nach London, mit der Möglichkeit sich dort in die Menge der Schaulustigen zu werfen. Die Fahrtzeit von Reading beträgt etwa eine halbe Stunde.

Am letzten Tag steht eine Besichtigung von "Windsor Castle", so wie ein Bummel durch Windsor auf dem Programm, bevor es zurück nach Hamburg geht.

Fazit: Bei den britischen Preisen ist die Reise für echte Fans von Kate und William ein echtes Schnäppchen und eine gute Gelegenheit live vor Ort zu sein, wenn in London Geschichte geschrieben wird.