Nein, ihr hat keiner ins Bein gebissen, oder ihr eine Gabel in den Arm gerammt. Paris ist gestürzt und hat sich das Kinn aufgeschlagen. Ja, so wie kleine Kinder sich beim Spielen auf dem Spielplatz häufig verletzen und genau wie ein solches führt die Blondine sich auch auf.

Mit ihrem furchteinflössenden Rocker-Freund Benji Madden besuchte Paris ein italienisches Restaurant am Altstädter Ring in Prag und wurde dabei, wie üblich, von Fans und Fotografen belagert. Als sie das Restaurant verließ wurden die Paparazzi so aufdringlich dass das It-Girl strauchelte, stürzte und sich am Kinn verletzte. Im Anschluss floh sie vor der Meute in ein nahe gelegenes Souvenirgeschäft.

Für Paris steht fest, einzig und allein die Tschechen sind Schuld daran das ihr Luxuskörper beschädigt wurde. "Die Leute hier sind verrückt“, sagte das Party-Girl der tschechischen Presse-Website www.idnes.cz. "Nie wieder Prag".

Paris weilte in der Stadt, weil Madden mit seiner Band "Good Charlotte" einen Auftritt im Prager Kongresszentrum hatte. Beim Konzert gab es keine erwähnenswerten Zwischenfälle.

Paris begleitet Benji auf seiner Tournee.

Die Prager werden sicher tieftraurig sein, das sie zukünftig auf die Anwesenheit von Paris Hilton verzichten müssen.