Einem größeren Publikum wurde Ashton Kutscher durch seine Rolle in der Fernsehserie Die wilden Siebziger (1998). Im Kino erregte er erstmals größere Aufmerksamkeit an der Seite von Ben Affleck in Wild Christmas (2000). Es folgten Filme, wie Ey Mann, wo is' mein Auto? (2000), Texas Ranger (2001) mit James van der Beek, Jede Sekunde zählt – The Guardian neben Kevin Costner und Bobby (2006). Am Thriller The Butterfly Effect (2005) war er als Produzent mitbeteiligt. Außerdem hat Kutscher auf dem Musiksender MTV seine eigene Show mit dem Titel Punk'd, in der Stars reingelegt werden, und er besitzt in Los Angeles zwei Clubs. Ashton Kutcher war 2003 mit Brittany Murphy liiert. Seit dem 24. September 2005 ist er mit Demi Moore verheiratet. Das Paar lebt mit Moores Töchtern in Hailey, Idaho.

Peter Gabriel

Brian ist der zweite Vorname von Sänger und Musiker Peter Gabriel. Er erblickte am 13. Februar 1950 im englischen Chobham, Surrey, das Licht der Welt. Im Jahr 1967 gründete er mit seinen Mitschülern Tony Banks, Anthony Phillips, Mike Rutherford und Schlagzeuger Chris Stewart die Band Genesis. 1975 stieg Gabriel bei als Bandmitglied

aus und widmete sich seiner Solokarriere. Seine bekanntesten Songs sind Sledgehammer, (1986), Don't Give Up (1986) mit Kate Bush, und Digging In The Dirt (1992). Peter Gabriels erste Ehefrau trägt den Vornamen Jill, die beiden haben zwei Töchter zusammen. Gabriel und seine zweite Ehefrau Maebh haben einen Sohn.