Statt dem Studium widmete sie sich daraufhin ihrer Theaterkarriere und machte sich vor allem mit anspruchsvollen Bühnenrollen einen Namen. Bei einer Aufführung von Sweet Caesar” fiel sie der Regisseurin Gurinder Chadha auf, die Nagra in ihrer ersten

Filmrolle als fussballverrückte Jess Bhamra neben Keira Knightley in Kick it like Beckham” besetzte. Die britische Komödie wurde zum Überraschungserfolg und machte Nagra innerhalb kürzester Zeit zur Identifikationsfigur der zweiten Generation indischer Einwanderer. Schon bald folgten erste Angebote aus Hollywood. Nagra stieg 2003 als Medizinstudentin Neela Rasgotra bei Emergency Room” ein und verkörperte ein Jahr später Anne Hathaways beste Freundin in Ella - Verflixt und zauberhaft.

Billy Warlock

Schauspieler Billy Warlock wurde am 26. März 1961 im kalifornischen Gardena geboren. Sein Vater arbeitete als Stuntman. Diesen Job übte auch Warlock aus, bevor er Schauspieler wurde. Er wirkte in der Sitcom Happy Days mit, bevor er international bekannt wurde mit seiner Rolle in der Fernsehserie Baywatch, die er von 1989 bis 1992 spielte. In Baywatch – Hochzeit auf Hawaii (2003) war Warlock im Kino zu sehen. In der Seifenoper General Hospital war er von 1997 bis 2003 mit dabei. Billy Warlock war von 1985 bis 1987 mit Schauspielerin Marcy Walker verheiratet. Danach war er mit Erika Eleniak liiert. Am 26. August 2006 heiratete Warlock Julie Pinson.