Ned Rocknroll, ehemals Ned Abel Smith, heisst der glückliche Neugatte, ist drei Jahre jünger als Kate und lernte sie im Sommer auf der traumhaften Karibikinsel des Onkels kennen. "Necker Island" ist 30 Hektar gross und gehört zu den britischen Jungferninseln. Direkt darauf ging es gemeinsam nach New York. So zu lesen im Oktober in der Onlineausgabe der "Gala".

Pikante Details: Kate war eigentlich mit Model Louis Dowler auf die Insel gekommen und Ned war noch mit der britischen Adeligen Eliza Pearson verheiratet. Trotzdem verlobten sich Kate und Ned noch im Sommer.

"Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es war nicht gerade eine aufrichtige, saubere Trennung", sagte Dowler damals im Interview für die "Daily Mail". Obwohl es bei Eliza Pearson sogar um eine Ehe im dritten Jahr ging bewahrte diese adelige Contenance und kommentierte laut "Daily Telegraph" gelassen: "Ich habe mich von Ned getrennt. Ich werde nicht über die Gründe sprechen, aber es war eine freundschaftliche Trennung".

So ging es dann Anfang Dezember für Kate und Ned vor den Altar. Kein geringerer als Leonardo DiCaprio soll übrigens seine Filmkollegin dorthin geleitet haben. Für Kate ist es dann nun die dritte Ehe.