Der offizielle Titel lautet „World’s Most Beautiful Woman 2012“. In der Begründung heißt es, dass Beyoncé Knowles mit ihren derzeit 30 Jahren bereits eine Menge erreicht hat. So sei sie unter anderem 16-fache Grammy-Gewinnerin sowie eine Stil- und Schönheitsikone. Doch am wichtigsten sei ihre neueste Rolle: die Mutter von Blue Ivy zu sein. „Ich fühle mich schöner, als ich mich jemals gefühlt habe, weil ich entbunden habe“, wird Beyoncé Knowles auf der Homepage von „People“ zitiert. „Ich habe mich nie so verbunden gefühlt, (habe, m.) nie gefühlt, dass ich solch einen Zweck haben würde auf dieser Erde.“ Für sie und Ehemann, Rapper Jay-Z, ist es das erste gemeinsame Kind.

Und das ist die Top Ten der schönsten Frauen 2012 dieser Welt:

1. Beyoncé Knowles, 30 Jahre alt, Sängerin und Schauspielerin
2. Sofia Vergara, 39 Jahre alt, Schauspielerin
3. Charlize Theron, 36 Jahre alt, Schauspielerin
4. Lily Collins, 23 Jahre alt, Schauspielerin
5. Madeleine Stowe, 53 Jahre alt, Schauspielerin
6. Christina Hendricks, 36 Jahre alt, Schauspielerin
7. Michelle Williams, 31 Jahre alt, Schauspielerin
8. Paula Patton, 36 Jahre alt, Schauspielerin
9. Miranda Lambert, 28 Jahre alt, Sängerin
10. Kate Middleton, 30 Jahre alt, Herzogin von Cambridge